Waiting here for you~*°

o9.JuLi.o8

Boom :>

Also ich meld mich ma widda... also ich hab heut schulaufgabe geschrieben/deutsch... des war so fuck ej...

dann hat ich tanzen und am freitag hab ich auftritt (also in der statthalle schweinfurt, wer kommen will xD)

ja ähm... kp was ich jetzt noch schreib soll

ich kümmer mich mal weng um den knuddel-stuff also...

baii baii

9.7.08 18:41


o8.JuLi.o8

Freaky :>

also ich hab jetzt einen neue Seite auf die ich jetzt auf regelmäßig schreiben werde /hoff ich zumindest.

also ich musst heut den hof unserer schule kehren(also wenn jemand auf die WsR geht dann wisst iha ja bei wehm ihr euch bedanken müsst...)ich wusst garnet das Ordnungsdienst so viel spaß machen kann denn des war echt obba krass mit jenni und so xD

morgen schreibe ich deutschschulaufgabe und ich kann ma widda nix.. oh gott des wird eine katastophe (wird des so geschrieben?- egal)

also ich weiß jetzt nimma was ich schreiben soll also baii baii

bis morgen

8.7.08 20:14


x Gesammt x
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Knuddelstuff :D
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Made of
[cHaOs-QuEeNcHeN]

Titel
ein Extrakästchen

Gratis bloggen bei
myblog.de